Unser Südsee Zimmer - der Pazifik liegt in Deiner Nähe

Individuell gestaltet von christian appel künstler

Dieses Zimmer vermittelt das Gefühl von Südsee, Sonne und Wohlgefühl. Ganz in tropischen Farben gehalten, läßt es Dich in die ferne Welt des Pazifik abtauchen. Urlaubsgefühle werden in Dir wach und Du fühlst, wie Du innerlich zur Ruhe kommst. Das Hier und Jetzt tritt in den Vordergrund und die Alltagsprobleme verlieren an Bedeutung.

Bist Du bereit für ein neues, unvergessliches, erotisches Abenteuer?

Dann solltest Du jetzt gleich einen Termin vereinbaren, um das unvergleichliche, erotische Entspannungsgefühl einer unserer erotischen Massagen für Körper und Geist zu erleben.

Du erreichst uns unter 0 61 84 / 93 92 80

Kommentar schreiben

Claudine aus Mannheim

Hallo...bei solch einem schönen Ambiente muss es einem doch ein pures Vergnügen sein, sich sinnlich fallen zu lassen.....

Leider seid Ihr zu weit weg, sonst würde ich es mir überlegen, bei Euch zu arbeiten....

25.02.2019
Thomas 44

War heute,wie schon mehrere male zuvor,im Südsee Zimmer.Das einzige das auch an der Decke einen Spiegel hat.Wäre schön wenn das in den anderen Zimmern auch so wäre.....
Macht ein unvergleichliches Erlebnis noch schöner....besonders mit meinem Engel Samantha.
Gruß,Thomas

29.07.2016

Kommentar schreiben