Erotische Massagen - bei uns mit viel Herz und noch mehr Gefühl

Eigentlich klingt es zu schön um wahr zu sein, aber ...

... wir suchen dringend für unser Massagestudio sinnliche, attraktive, sympathische und engagierte Damen aus dem Bereich Wellness, Massage, Pflege oder dem therapeutischen Bereich, die sich in ein harmonisches Team einfügen können und unsere Gäste mit erotischem Massieren verwöhnen möchten.

Unser Studio existiert seit über 17 Jahren und ist ausschließlich unter weiblicher Leitung! Wir freuen uns über Damen, die eine Vollexistenz suchen, aber auch über Studentinnen oder Frauen, die nur stundenweise, tageweise, wochenweise oder montsweise bei uns arbeiten möchten. Das Alter ist nebensächlich, bei uns zählt Einfühlsamkeit, Ausstrahlung und Herzlichkeit die ein Mensch verbreitet.

Ideal ist ein Alter zwischen 21 und 45 Jahren.

  • Das Gehalt ist überdurchschnittlich und wird täglich abgerechnet.
  • Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.
  • Bei uns sind alle Nationalitäten willkommen!

(EU-Bürgerinnen benötigen nur einen gültigen Personalausweis. Für Damen aus Nicht-EU-Ländern wird eine  deutsche Arbeitserlaubnis und eine Gewerbeerlaubnis oder Kleingewerbeerlaubnis benötigt.)

Also, hast Du den Mut zur Veränderung?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Fülle einfach nachfolgendes Kontaktformular aus:

(Wichtig! Jegliche Art Verkehr und die Erfüllung sexueller Vorlieben sind kein Service unseres Hauses, denn wir achten die Würde unserer Damen und die des Gastes! Die gleiche Augenhöhe läßt erst zwei Menschen wirklich voreinander gleichwertig sein.)

Formularfelder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Ein paar Informationen über Dich:

Hast Du bereits mit Massagen gearbeitet

Wie bist Du erreichbar?

Was ist das Außergewöhnliche an unseren Massagen?

Wir möchten unseren Gäste stets ein gleichhohes Niveau unserer erotischen Massagen bieten. Das erfordert natürlich eine besondere Einarbeitung, aber auch eine ständige Weiterentwicklung unserer speziellen, erotischen Massagetechniken. Immer das höchstmögliche Wohlbefinden und den besten Entspannungsfaktor dem Gast zu bieten ist das wichtigste Ziel und Grundlage unserer Arbeit.

Die Entspannung ist Sinn und Zweck unserer erotischen Massagen!