Jeder Mensch hat ein Anrecht auf Berührung. Dieses Grundbedürfnis ist unabhängig von Alter oder Unversehrtheit eines Menschen.
Gerade in dieser kontaktlosen, distanzierten Zeit ist die Berührung bei einer Massage ein Quell tiefen Glücksempfindens und Angenommenwerdens.
Wir freuen uns auf alle Gäste in jedem Alter! Deshalb sind uns reifere Herren genauso willkomen wie gerade Volljährige. Gerade die Älteren, die alleine Leben und durch Isolierung und Kontaktverbot unter Berührungsmangel und Aufmerksamkeitsdefizit leiden, bieten wir eine Wohltat in Form einer Wellnessmassage an. Bei uns sind körperliche Besonderheiten oder Auffälligkeiten von keinerlei Bedeutung und bei Einschränkungen wegen eines Handicaps nehmen wir darauf Rücksicht..
Kommentar schreiben
In diesem schönen Raum durfte ich mit Luisa 1 himmlische Stunde sein,die ich nie vergessen werde.Leider war es keine 1000 u.1Nacht,aber traumhaft schön.Liebe Luisa ich danke Dir noch einmal dafür.d.Walter
Kommentar schreiben