Erotische Body-to-body Massage - voll Gefühl und Körpernähe

Diese Massageform wird von folgenden Damen angeboten: Bella, Daniela, Denisa, Laura, Lily, Liyana, Lara, Lisa, Mari, Michelle, Nicky, Nina, Samantha, Shakira, Sonja

Massagezeit

30 min

45 min

60 min

75 min

90 min

120 min

Preise in EUR

65,-

90,-

statt 115,-
nur 105,-

statt 140,-
nur 130,-

statt 165,-
nur 155,-

statt 215,-
nur 205,-

Alle Massagezeiten sind bei uns die tatsächliche Servicezeiten ohne Vorbereitungen (Duschen, etc.)!

Eine Body to body Massage ist Wellness für den Mann. Du liegst auf einer Unterlage und genießt das intensive, erotische Gefühl des Einölens das bis tief unter die Haut geht. Bei stimmungsvollem Licht und anregenden Düften, mit intensiverem Hautkontakt massiert Dich einer unserer Damen am ganzen Körper und beschert Dir ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit, gepaart mit erotischer Spannung, die zum Schluss durch den Höhepunkt mit einer Handentspannung sich löst und Dir ein nie gekanntes Glücksgefühl nachhaltig vermittelt.

Darauf möchten wir Dich noch hinweisen:

Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind grundsätzlich kein Service unseres Hauses und daher AUSGESCHLOSSEN! Dieses bißchen weniger bietet Dir dafür soviel mehr an Würde und echtem Verständnis.

Zu uns kommen keine Freier sondern Gäste!

Hygiene wird bei uns großgeschrieben

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Damen immer frisch geduscht und angenehm zurechtgemacht sind.

DAS ERWARTEN WIR AUCH VON UNSEREN GÄSTEN

Grundsätzlich ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es unseren Damen leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle, erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen!
Sollte die Dame dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden!

Kommentar schreiben

Helmut

Hallo Carmen, war sehr schön mich mit dir zu unterhalten hätte mich sehr gerne noch weiter mit dir unterhalten. Aber ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal in diesem sehr sauberen gepflegten Massage Studio. Hat sehr viel Spaß gemacht, und war sehr entspanend.Danke an euch ihr seid Alle Klasse.

16.10.2016
Helmut

Hallo Shakira, du bist eine Wunderbare Frau. Danke für die schöne Zeit mit dir.

16.10.2016
Holgistar

Hallöchen!

Habe heute morgen eine 3/4-Stunde die Nähe von Kelly genossen...
Sie ist überaus sympathisch UND hocherotisch!!!
Ich habe die Zeit sehr genossen und wurde von ihr wunderbar entspannt!

@Kelly: herzlichen Dank für deine Nähe und gute Heimreise und einen schönen Urlaub!

17.01.2015
Michael

Ich war letzte Woche das erste mal bei euch aber mit sicherheit nicht das letzte mal
Bei Anna fühlt (M)mann sich hinterher einfach nur WOW!
Ich muß zwar rund150 km fahren aber die lohnen sich absolut.
Liebe Grüße Michael

02.09.2013
Paul

Hallo , war bei Jeanette, super tolle massage, kann ich nur empfhelen

24.01.2013

Kommentar schreiben