Michelle

Alter:33
Haare:schwarz
Größe:162
Konfektion:34
Augen:braun
Körbchen:75C
Sternzeichen:♎︎ Waage

Michelle ist eine junge, dunkelhaarige Schönheit, mit einer sehr zierlicher Figur und jungmädchenhaftem Aussehen. Ihr ruhiges, ausgeglichenes Wesen und Ihre sehr gefühlvollen Massagetechniken bringen Dich wieder in Deine Energien und stellen Dein inneres Gleichgewicht her. Sie ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche. Herzlich willkommen bei ihr sind Herren jedern Alters.

Massagearten: Wellnessmassage, Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, 4-Hand Massage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage

Besonderes: Michelle ist gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen.

Massageergänzungen: Schaum-Dusche, Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Heute KW 42/2021 Montag, 18. Oktober - Sonntag, 24. Oktober
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
18. Okt
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Mo, 18. Oktober 2021, 11:00 - 21:00

19. Okt
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Di, 19. Oktober 2021, 11:00 - 21:00

20. Okt
21. Okt
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Do, 21. Oktober 2021, 11:00 - 21:00

22. Okt
23. Okt
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

Sa, 23. Oktober 2021, 11:00 - 21:00

24. Okt

Galerie

Gästekommentare

Kommentar schreiben

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Holger

Hallo Sonnenschein, heute hatten wir unser 25. Treffen und es kommt mir vor, als ob ich Dich schon ewig kenne. Allein schon der Moment wenn Du die Tür öffnest, ist es wert Dich zu besuchen. Dein Lachen, dein Strahlen, deine unwahrscheinliche liebe Art - alles so ehrlich und liebenswert. Folgendes geht mit gerade durch den Kopf:
"Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!"
Bleib wie Du bist, bis bald

19.01.2017
Cooper

Весела Коледа и един добър старт за 2017 г., че те обичам.
Vesela Koleda i edin dobŭr start za 2017 g., che te obicham.
Ich hoffe die Überstzung ist korrekt

26.12.2016
Sheela

Hallo Michelle, wieder einmal durfte ich bei und mit Dir 1,5 Stunden intensive und himmlische Zeit verbringen. Du bist so ein lieber Mensch und eine warmherzige und hocherotische Massagedame - einfach unvergleichbar. Die Zeit mit Dir ist für mich wie ein Kurzurlaub, der leider immer viel zu schnell vergeht. Dich zu spüren, dein Geruch und Deine Wärme - alles einfach perfekt und genau das, wonach ich mich an den Tagen wo wir uns nicht sehen so wahnsinnig sehne.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, einen guten Start ins neue Jahr und das Du gesund und genauso wie Du bist bleibst. Bis bald

26.12.2016
Ralph27

Liebe Michelle
Das war so eine schöne Zeit mit Dir, ich kann mich nicht erinnern, wann ich so etwas schon mal gefühlt und erlebt habe. Ich freue mich schon auf das nächste mal und kann es kaum abwarten.
Mit ganz lieben Grüßen, Dein Ralph

16.12.2016
RALPH27

Liebe Michelle.
Ich war das erste Mal bei Euch, und hatte gleich das Glückbei Dir zu landen. Du bist ein wahr gewordener Traum. Ich kann das,was Du in mir bewegt hast nicht in Worte fassen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Dir um mich wieder von Dir verwöhnen zu lassen.
Mit ganz lieben Grüßen, Dein Ralph

07.12.2016
Cooper

Hey Sonnenschein, Du bist oft der Grund für ein Lächeln, selbst wenn du gar nicht in meiner Nähe bist.
Wieder einmal eine unglaublich schöne zärtliche Zeit mit Dir verbracht. Du bist für mich Erotik pur und ein ganz besonderer Mensch. Freue mich schon auf die nächsten Stunden bei Dir

04.12.2016
Holger

Liebe Michelle, wow jetzt hatten wir gestern unser 20. Treffen. Es ist diese unwahrscheinliche Nähe und Verständnis die wir füreinander haben. Du bist eine sehr hübsche, hoch erotische Frau, aber was viel wichtiger ist, du bist eine ganz tolle warmherzige Person. Ich habe mal versucht die zwanzig Besuche bei Dir in Worte zu fassen:
Z = Zuneigung
W = Wärme
A = Aufmerksamkeit
N = Nähe
Z = Zärtlichkeit
I = Intimität
G = Geborgenheit
Bleib wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen. Du weißt ja, Du bist mein Sonnenschein

01.11.2016
Sheela

Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten.
Vielen, vielen Dank für die wiedermal unvergessliche Zeit am letzten Dienstag

22.10.2016
Stefan 1506

Hallo war wie immer super mit dir bis bald!!

06.10.2016
Andreas

Liebe Michelle,
Vielen Dank für die wunderschöne Begegnung. Ich war noch tagelang tiefenentspannt. Ich freue mich darauf, Deine Massagekunst wieder erleben zu dürfen!

22.09.2016

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.