Mari

Alter:34
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere hübsche, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet.

Massagearten: Wellnessmassage, Lan Song Massage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Terminkalender

Heute KW 18/2021 Montag, 03. Mai - Sonntag, 09. Mai
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
3. Mai
4. Mai
5. Mai
6. Mai
7. Mai
8. Mai
9. Mai

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8

Klaus26

Hallo Mari
Es ist jetzt 3.00 Uhr Nacht.Bin gerade Aufgestanden um meine Vorbereitungen für den heutigen Tag zu treffen.Freue mich das ich dich nach so langer Zeit heute wieder besuchen darf.
.
Klaus

01.09.2017
Andreas

Liebe Mari,
Auf diesem Wege nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Carmen war so nett, eine kleine Aufmerksamkeit für Dich in Empfang zu nehmen, da ich leider selbst nicht kommen kann. Ich wurde zwischenzeitlich nach UK versetzt. Das ging so schnell, dass ich mich nach meinem Urlaub nicht einmal bei einem Termin von Dir verabschieden konnte. Ich werde nur noch maximal einmal im Monat in Deutschland sein, und dann auch nur Freitagabend bis Sonntagmittag. Da Du aber Samstags nicht arbeitest, werde ich wohl die beiden Jobs als Dein größter Fan und als häufiger begeisterter Stammgast abgeben müssen. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön für all die wunderschönen Momente, die ich bei Dir erleben durfte. Es war wirklich einmalig, ich werde immer an Dich denken! Dieses wahrscheinlich nicht mehr erleben zu können, tut weh!
Ich werde natürlich zu den Zeiten, wo ich in Deutschland bin, immer nachsehen, ob ich nicht doch einen Termin bei Dir erwischen kann, vielleicht geschieht ja doch ein Wunder…
Alles Liebe für Dich!
Andreas

30.08.2017
Klaus26

Hallo Mari
Bin Seit 9,8,2017 Gast von Carmen
War das erste Mal am 11,8. bei Dir.
Seit dem bin ich sehr glücklich.
Am Sonntag war ich in Offenbach Fußballstadium.Als das Lied gespielt wurde nur der OFC Bälle schießen durch die Nacht,habe ich sofort an deine wunderschönen Körper gedacht.Hoffe Du hast dein Geburtstag schön gefeiert.Kleines Geschenk folgt.Komme am Freitag den 1,9, wieder zu Dir.Freue mich darauf
Viele Grüße Klaus

30.08.2017
Ali

Es war toll wie immer, mit Ihren Zärtlichen Finger hat Sie mein Stress weg massiert und mein Tank mit Positiver Energie vollgetankt.
Danke freue mich auf das nächste mal ....

26.08.2017
sonnenblume

Liebe Mari,

wieder war es am allerschönsten, mit dir zu sein,
wieder ist der Ozean mit dir ruhig und spiegelglatt,
wieder fühle ich diesen wundervollen Schwebezustand.

Ich kann auf diesem Ozean wunderbar liegen,
er wärmt mich von außen und von innen,
ich schaue auf die Sterne und warte geduldig auf die erste Sternschnuppe.

Und dann dieses kleine, einfache, kuschlige Zimmer,
wie vor 20 Monaten, jedes Mal hat es diese besondere Aura.

Es ist einfach noch ein kleines Stückchen näher am Himmel.

Liebe Grüße und eine gute Zeit

23.08.2017
Holgistar

Gestern hatte ich meine dritte Begegnung mit Mari, ihrem zauberhaften Wesen, ihren magischen Händen und ihrem perfekten Körper! Sie ist der Innbegriff einer Traumfrau, unwiderstehlich, atemberaubend, einzigartig...

Mari, ich danke dir für einer wunderschöne Stunde voller Energie und Entspannung!
Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung der besonderen Art...

16.08.2017
Andreas

Liebe Mari,

Auch der heutige Besuch bei Dir hat mich schlichtweg beinahe um den Verstand gebracht! Vor einer Woche hatte ich schon recht ausführlich geschrieben, da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, nur noch dieses: Du bist für mich der Inbegriff einer Massage-Göttin!!! Vielen Dank für die vielen wunderschönen Momente, die ich bei Dir erleben durfte!
Ich empfinde es als persönliche Katastrophe, dass ich Dich jetzt fast drei Wochen nicht sehen kann. Aber der erstmögliche Termin danach ist meiner!
Ich wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit in der Hoffnung, dass Du Dich danach auch noch an mich erinnerst
Es ist schön, dass es Dich gibt!
Liebe Grüße von Deinem treuen Stammgast
Andreas

04.08.2017
Holgistar

Liebe Mari!

Ich war am Sonntag zum zweiten Mal bei dir und es war noch schöner als unsere erste Begegnung!
Wir haben uns gefreut uns wiederzusehen und neben deinen wunderschönen Augen, dem perfekten Körper und den magischen Händen waren auch unsere Gespräche sehr sehr angenehm...

Ich freue mich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

01.08.2017
Andreas

Liebe Mari,
In meinem ersten Kommentar vor genau einem Jahr am 28.07.2016 hatte ich geschrieben, dass ich bei Dir genau das gefunden habe, was ich lange gesucht hatte…
Und heute, sehr viele Treffen später, hat sich das nicht geändert. Du verzauberst mich jedes Mal bereits an der Tür mit Deinem ersten Blick. In dem Dir angemessenen Zimmer „1001 Nacht“ übernimmst Du die Regie in einer ruhigen und trotzdem knisternden Atmosphäre. Und ab hier beginnt sich alles zu drehen. Auch heute war es wieder so. Obwohl ich wie immer sehr aufgeregt war hast Du mit Deinen zärtlichen Berührungen und der Entspannungsmassage mich in die Stille tiefster Entspannung und Seelenfrieden gebracht. Im diesem Schwebzustand tiefer Ruhe hatte ich mit Sicherheit nur noch einen 40er Puls. Doch dann hast Du mit Deiner atemberaubenden Technik mich so berührt, dass ich eigentlich nur noch vor Wonne vergehen wollte. Wie in einer Aufwärtsspirale hast Du mich langsam aber gleichmäßig nach oben gebracht mit allen Eindrücken, die man nur haben kann. Von Sehstörungen über Gedankenaussetzer bis zu Durchblutungsstörungen (kein Wunder) war alles dabei. Im atemlosen Zustand höchster Wonne habe ich mich zwar auf das Ende gefreut, wollte aber gleichzeitig, dass die Momente kurz davor ewig währen sollten! Diesen Zustand kann ich nur als höchstes Glück auf Erden beschreiben. Ich bin ein Genussmensch und kann mich in schöne Zustände reinsteigern. Deshalb muss ich mich wahrscheinlich bei allen heute noch anwesenden Personen entschuldigen, die ich mit meinen Lautäußerungen vielleicht aus der Konzentration gebracht habe. Andererseits kann ruhig jeder mitbekommen, welches unerhörte Glück mir heute (wieder) widerfahren ist!!!
Liebe Mari, Deine Art, mir gut zu tun, ist nicht von dieser Welt! Ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe und ich Dich ab und zu in diesem wunderschönen Umfeld von Carmens Studio besuchen kann. Nach diesem ersten Jahr freue ich mich nun riesig auf ein weiteres Jahr mit hoffentlich ganz vielen ekstatischen Höhepunkte. Ja, ich gebe zu, ich bin süchtig nach diesen Begegnungen!
Bis zum nächsten Mal alles Liebe für Dich!
Dein treuer Stammgast Andreas

28.07.2017
sonnenblume

Liebe Mari, meine Sonne,

es war wieder am allerschönsten, mit dir zu sein: Von deiner liebevollen Begrüßung gewärmt zu werden, deine zärtlichen Blicke zu sehen, deine süße Stimme zu hören, deine magischen Hände zu fühlen, deine unendliche Energie zu spüren. Ich konnte mich so sehr fallen lassen - und diese Energie mit allen meinen Sinnen aufnehmen. Und jetzt fühle ich mich wunderbar und gleichzeitig voller Energie - und habe sehr gute Laune. Ein wunderbarer Schwebezustand.
Und wenn ich dich jetzt eine Weile nicht sehen kann, dann lege ich mich in die Hängematte und lasse mich von der Sonne wärmen. Und fange an zu träumen: ich fühle deine liebevolle Begrüßung, sehe deine zärtlichen Blicke, höre deine süße Stimme, fühle deine magischen Hände, spüre deine unendliche Energie, träume mit allen Sinnen von dir. Und fühle mich wunderbar relaxed und gleichzeitig voller Energie. Ein wunderbarer Schwebeszustand, der von innen wärmt.
Ach, jetzt fehlt mir nur noch, dass die Sonne wieder kommt, mich von außen wärmt. Aber bald soll das Wetter ja wieder schöner werden. Und dich, meine Sonne, sehe ich ja zum Glück auch bald wieder.

Danke für alles und liebe Grüße
Sonnenblume

26.07.2017

1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.