Unser Terminkalender - wann ist welche Dame für Dich da

Hier findest Du die komplette Anwesenheitsübersicht für die aktuelle und die kommende Woche aller unserer Damen.

Heute KW 13/2024 Montag, 25. März - Sonntag, 31. März
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Alis
Anna11-20
Bella11-22
Daniela11-1911-19
Julia11-2011-2011-2011-2011-20
Lilly
Mari11-20
Michelle11-2011-2011-20
Silvia
Tamara

Wenn Du auf den Namen klickst, wirst Du zur Seite der Dame geleitet, in der Du alle weiteren Informationen findest.

Um das Profi jeder aufgeführte Dame zu erhalten, musst Du nur auf ihren Namen klicken. Auf ihrer Seite findest du alle persönlichen Informationen ihr Portfolio und ihren Stundenplan aber auch Gästekommentare.

Diese Übersicht gibt jedoch keine bereits gebuchten Termine wieder!

Es könnte bei Spontanbesuchen passieren, dass Du auf ein bestimmtes Mädchen warten müsstest.
Deshalb rufe bei uns lieber rechtzeitig unter unserer Rufnummer 0 61 84 / 93 92 80 an. Du erfährst dann, wann die gewünschte Dame Zeit hat Dich zu verwöhnen.

Unser BONUS für Stammgäste:
Gäste mit Karteikarte können einen telefonischen Termin vereinbaren und erhalten jeden Massageservice EUR 5,- günstiger.


Das solltest Du unbedingt berücksichtigen bevor Du zu uns kommst:

UNERWÜNSCHT in unserem Hause, auch seitens unserer Damen sind:

Hinterlassen von Telefonnummern um private Kontakte herzustellen!
Versuche private Treffen zu erreichen, bei einem Besuch in unserem Hause!

Bitte beherzigt diese Wünsche unserer Damen!

"Ich habe euch alle lieb, sorgt dafür, dass es auch so bleibt!"
Carmen

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5

Anonymus

Ich muss schon sehr bald mal wieder ins Paradies kommen, denn ohne Dunja, dem blonden Engel aus Polen, fühle ich mich gerade total einsam...!

12.04.2016
Uwe

Ich war heute mal wieder im Paradies.
Diesmal bei Samantha. Ihr Anblick ist eine Augenweide, ihre samtweiche Haut hat einen sehr hohen Wohlfühlfaktor und ihr sympathisches fröhliches Wesen haben mir einen wunderschönen entspannenden Nachmittag beschert. Die perfekte Mischung aus Zärtlickeit , Leidenschaft und leichter Wildheit setzen dem Ganzen das I-Tüpfelchen auf. Vielen , vielen Dank dafür!!!

08.04.2016
Ich

Hallo hatte am Samstag eine halbe Stunde bei Sara es war echt super. Und jetzt muss ich feststellen das Sara nicht mehr auf der Liste steht das ist sehr schade hätte gerne auch mal bei ihr eine Stunde gebucht. Ich hoffe das sie irgendwann zurück kommt.

Lg an das gesamte Team

14.01.2016
Napoléon 1

Am Freitag zum erstenmal da gewesen.
Super Eindruck gewonnen und dazu noch ein wunderschönes Mädchen aus dem Orient kennengelernt Shakira

.aber sie sind alle so wunderschön und intelligent das es wirklich wie bei Ali Baba mit der Wunderlampe .

10.01.2016
Michael

Gestern war ein richtiger Märchentag. Zum ersten Mal hab ich mir eine erotische Massage gegönnt. Es stellte sich mir eine Zauberfee mit Namen Ariana vor. Sie fing mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten an. Meine Nervenendigungen am ganzen Körper waren wie elektrisiert und gleichzeitig stellte sich eine absolute Tiefenentspannung ein, dass ich fast eingeschlafen wäre, wenn im Spiegel neben dem Massagebett nicht dieses nackte Traumwesen zu sehen gewesen wäre. Es folgte eine richtige professionelle Rückenmassage, die meine Verspannungen lösten. Was danach passierte, was diese Frau dann alles mit ihren Händen und Füßen anstellte, kann ich nur als Erreichen eines anderen Bewusstseinszustand meinerseits beschreiben. Vielen
Dank

22.11.2014
Peter

wir waren lange schon nicht mehr da.......gibt manchmal einfach anderes......aber du hast uns sofort wieder freundschaftlich begrüßt

vielleicht klappt es ja wieder öfters
denn Larissa war einfach wunderbar

07.07.2014
Horst

Mai 2014, Hallo Carmen, danke für den angenehmen Nachmittag. Es war der schönste nach meinem 3. Geburtstag. An die zuvor kann ich mich nicht mehr erinnern. Bis bald, Horst

29.05.2014
Sheela

Hallo Carmen und Anke, könntet Ihr die Anwesendheitsliste für die nächste Woche nicht schon Sonntagnachmittags einstellen? Jetzt ist es 19.30 Uhr und man(n) kann noch nicht für die nächste Woche planen. Soll nur eine gut gemeinte Anregung sein.
Schönen Restsonntag.

16.02.2014
Paul 333

Hey Luisa Dir kann keine andere das
Wasser reichen .Bleib so wie du bist !!!

07.02.2014
Timm

Hi Samantha!
Nachdem ich letzlich aus meinem Exstase Zustand gekommen bin, kann ich mich bei dir nur bedanken für diese intensive B2B Massage! Deine langen zierlichen Hände sind wie Tentakeln eines Oktopus. Und deine gepflegte, glatte und reine Haut ist wie Seide auf der Haut eines Mannes. In der Zeit die wir beide miteinander hatten kann ich dies nur so wiederspiegeln. Hoffe deinem Rücken geht es besser! Ich werde definitive wieder kommen!
LG Timm

30.12.2013

1 2 3 4 5

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.