Unser Terminkalender - wann ist welche Dame für Dich da

Hier findest Du die komplette Anwesenheitsübersicht für die aktuelle und die kommende Woche aller unserer Damen.

Heute KW 13/2024 Montag, 25. März - Sonntag, 31. März
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Alis
Anna11-20
Bella11-22
Daniela11-1911-19
Julia11-2011-2011-2011-2011-20
Lilly
Mari11-20
Michelle11-2011-2011-20
Silvia
Tamara

Wenn Du auf den Namen klickst, wirst Du zur Seite der Dame geleitet, in der Du alle weiteren Informationen findest.

Um das Profi jeder aufgeführte Dame zu erhalten, musst Du nur auf ihren Namen klicken. Auf ihrer Seite findest du alle persönlichen Informationen ihr Portfolio und ihren Stundenplan aber auch Gästekommentare.

Diese Übersicht gibt jedoch keine bereits gebuchten Termine wieder!

Es könnte bei Spontanbesuchen passieren, dass Du auf ein bestimmtes Mädchen warten müsstest.
Deshalb rufe bei uns lieber rechtzeitig unter unserer Rufnummer 0 61 84 / 93 92 80 an. Du erfährst dann, wann die gewünschte Dame Zeit hat Dich zu verwöhnen.

Unser BONUS für Stammgäste:
Gäste mit Karteikarte können einen telefonischen Termin vereinbaren und erhalten jeden Massageservice EUR 5,- günstiger.


Das solltest Du unbedingt berücksichtigen bevor Du zu uns kommst:

UNERWÜNSCHT in unserem Hause, auch seitens unserer Damen sind:

Hinterlassen von Telefonnummern um private Kontakte herzustellen!
Versuche private Treffen zu erreichen, bei einem Besuch in unserem Hause!

Bitte beherzigt diese Wünsche unserer Damen!

"Ich habe euch alle lieb, sorgt dafür, dass es auch so bleibt!"
Carmen

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5

HS

Diese Übersicht gibt jedoch keine bereits gebuchten Termine wieder!
wider, ohne ie

"Hmm, schau mal
http://www.duden.de/rechtschreibung/wiedergeben"
Gruß Carmen

29.12.2013
Kay

Hi Samantha,
Das war einfach nur schön mit Dir.
Gerade der 2. Abend war der Hammer.
Ich hoffe es geht deinem Rücken besser?
Oder muss ich noch mal kommen?
Also bis zum nächsten mal.

23.12.2013
Andreas

Hallo Michelle,

es war traumhaft mit dir !
Eine Frau die soviel Zärtlichkeit in sich hat muss ein Engel sein :ö))
Ich freue mich auf das nächste Mal mit dir !!!
Pass auf dich auf !!!
Dein Zivil..............

Kuß Andreas

12.09.2013
Johny

Hallo Carmen,
ich war gestern das erste mal da,hatte ein super Erlebnis kann nur weiter Empfehlen.
Gruß an Mona

02.06.2013
Klaus

My First Time
Echt geil!

23.05.2013
Walter53

Hallo Gäste,wie kann man negative Kommentare über etwas schreiben,wenn man nur positive Erfahrungen gemacht hat?Wer ist so charakterlos und würde es tuen?ich nicht.Ein altes Sprichwort"wenn es schön war erzähle es weiter,wenn nicht sage es mir"!

03.03.2013
Walter53

Hallo Carmen:Ich war heute das 10.mal in Deinem Paradies.Für alle die es nicht glauben es stimmt so war ich Walter53 heise.Warum nicht. ich möchte alle Mädels kennen lernen, umd das werde ich auch,wenn nichts dazwischen kommt.Seit alle gegrüsst.Die Mädels sind alle .aber jede für sich einfache Klasse!!!!!

10.02.2013
Sheela

Hallo Carmen, das ist heute ja zum Glück nochmal gut gegangen. Da Du leider vergessen hattest meinen Termin einzutragen, wäre Vanessa fast schon "vergeben" gewesen. Aber hat alles super gepasst und kleine Fehler sind menschlich und das sollten wir doch auch alle sein.

29.01.2013
karl

Hallo Carmen ich wahre heute wider mal da es wahr super die Luisa ist die beste schöne Grüsse

27.01.2013
Wohnmobil

im Dezember war ich wieder da....super ...super ...schön
ps.wer einmal da war ..kommt immer wieder
....bis bald.

08.01.2013

1 2 3 4 5

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.