Unser Terminkalender - wann ist welche Dame für Dich da

Hier findest Du die komplette Anwesenheitsübersicht für die aktuelle und die kommende Woche aller unserer Damen.

Heute KW 13/2024 Montag, 25. März - Sonntag, 31. März
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Alis
Anna11-20
Bella11-22
Daniela11-1911-19
Julia11-2011-2011-2011-2011-20
Lilly
Mari11-20
Michelle11-2011-2011-20
Silvia
Tamara

Wenn Du auf den Namen klickst, wirst Du zur Seite der Dame geleitet, in der Du alle weiteren Informationen findest.

Um das Profi jeder aufgeführte Dame zu erhalten, musst Du nur auf ihren Namen klicken. Auf ihrer Seite findest du alle persönlichen Informationen ihr Portfolio und ihren Stundenplan aber auch Gästekommentare.

Diese Übersicht gibt jedoch keine bereits gebuchten Termine wieder!

Es könnte bei Spontanbesuchen passieren, dass Du auf ein bestimmtes Mädchen warten müsstest.
Deshalb rufe bei uns lieber rechtzeitig unter unserer Rufnummer 0 61 84 / 93 92 80 an. Du erfährst dann, wann die gewünschte Dame Zeit hat Dich zu verwöhnen.

Unser BONUS für Stammgäste:
Gäste mit Karteikarte können einen telefonischen Termin vereinbaren und erhalten jeden Massageservice EUR 5,- günstiger.


Das solltest Du unbedingt berücksichtigen bevor Du zu uns kommst:

UNERWÜNSCHT in unserem Hause, auch seitens unserer Damen sind:

Hinterlassen von Telefonnummern um private Kontakte herzustellen!
Versuche private Treffen zu erreichen, bei einem Besuch in unserem Hause!

Bitte beherzigt diese Wünsche unserer Damen!

"Ich habe euch alle lieb, sorgt dafür, dass es auch so bleibt!"
Carmen

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5

klaas

Komisch Klaus26 löscht ihr nicht nach eine Tag mit seinen Geburtstagswünschen! Sonst werden doch solche Beiträge bei euch gleich wieder gelöscht!?! Hallo Herr unbekannt, ich möchte nur mal richtigstellen, dass ich noch nie Geburtstagwünsche für die Mädchen gelöscht habe, vieleicht verwechselst du uns mit einem anderen Studio, das kann passieren. Wenn du gern mit mir darüber reden möchtest, rufe mich doch einfach an, damit ich sehe wer sich hinter diesen Zeilen verbirgt. Wer einen Mensch anschuldigt, der kann ihm auch in die Augen sehen. Denke mal darüber nach LG Carmen

30.08.2017
Klaus26

Hallo Mari
Zum Geburtstag viel Glück vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.Bleib wie Du bist.Lasse Dich von niemanden verbiegen und bleib mir und dem Massage Studio treu.
Viele Grüße Klaus
PS Geschenk folgt.

28.08.2017
Klaus26

Hallo Carmen. Möchte Dir heute mal ein großes Lob machen.Was Du in den 17 Jahren geschaffen hast,ist einfach Super.Die Mädels sind alle nett und lieb.Die Ambiente sucht seines gleichen.Besonders Zimmer 1001 mit Schneewittchen hat es mir angetan,Bin in den letzten 20 Tagen 5 mal zu Gast gewesen und immer glücklich nach Hause gegangen,Mach weiter so dann hasst Du einen Stammgast gewonnen.
Komme in kürze wieder mal vorbei
Viele Grüße an Alle
Klaus26

26.08.2017
Andreas (GvJ)

Liebe Carmen, herzliche Urlaubsgrüße aus der Sonne! Ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal ein Kompliment machen für Dein Haus und die Art, wie Du es führst! Das gesamte Ambiente ist sehr ansprechend, die Mädels einfach Spitze (obwohl ich noch lange nicht alle kenne)
Ich wünsche Dir und allen, dass es erfolgreich ewig so weitergehe.
Liebe Grüße von Deinem sehr zufriedenen Stammgast!

23.05.2017
W

3 Wochen ist nun her, dass ich ein außergewöhnliches, traumhaftes Massageerlebnis der besonderen Art mit Shakira erleben durfte. Immer noch wirk es nach. Herzlichen dank dafür liebe Shakira. Ich hoffe auch du hattest gefallen daran. Wäre schön, wenn es eine Gelegenheit zur Wiederholung geben könnte. LG

26.02.2017
benni

die neue Chelin , sie ist ein Traum
so eine Frau habe ich hier noch nie erlebt, Sie ist zwar noch ein bischen unsicher aber das was sie macht einfach nur klasse.
ich kann nur hoffen dass sie noch eine ganze weile bei euch ist

lg benni27

23.01.2017
Sonnnenblume

Liebe Mari,
da ich dich leider heute nicht mehr sehen kann, möchte ich dir auf diesem Weg danken, für all das Schöne, was du mir im letzten Jahr gegeben hast. Du bist meine Sonne: Deine Blicke und Berührungen wärmen mich und bringen mich zum Blühen. Du gibst mir viel Energie und Motivation, Sachen anzupacken und zu schaffen, die ich vorher so nicht geschafft habe. Ich bin immer so wunderbar relaxed, wenn ich bei dir bin und auch, wenn ich gehe - bis auf ein einziges Mal (du weißt schon).
Und es ist sehr wertvoll für mich, mit dir zu sprechen - auch oder gerade weil wir nicht immer einer Meinung sind. Und wenn ich länger nachdenke, verstehe ich meistens immer besser, was du meinst - manchmal ändere ich sogar meine Meinung
Du bist eine rundum tolle und aufrechte Frau. Lass dich nie verbiegen. Ich wünsche, ich kann dir wenigstens ein bisschen von dem zurückgeben, was du mir gibst.
Ich wünsche dir und dem ganzen Team schöne Weihnachtsfeiertage. Ich fühle mich bei euch immer sehr nett begrüßt, sehr gut aufgehoben und grüße speziell auch Julia, mit der ich auch schon viel schöne Zeit gehabt habe.
Hab eine gute Zeit - ich freu mich schon sehr, dich wiederzusehen.

23.12.2016
Helmut

Liebe Olivia
Ich danke dir sehr für die tollen 90 Minuten- es war herrlich und bezaubernd
Grüße aus Bayern
Hele

07.12.2016
Mops

Noch etwas...,
denn das muß jetzt ja auch mal gesagt werden...
Carmens Massageparadies ist für mich, mit Abstand..., die beste, kompetenteste, sauberste und schönste Massagepraxis die ich kennengelernt habe...! Danke für die schönen Momente die ich bisher mit euch erleben durfte...!

15.06.2016
Sven

Wahnsinn...der pure Wahnsinn ! Hatte heute ein kurzes Zeitfenster und eine Erfrischungsmassage mit SAMANTHA gebucht ! Wow...was für eine Frau...was für ein Lächeln...was für ein Körper ! Du fühlst dich sofort als Freund und schwebst auf Wolke 7 ! Danke SAMANTHA...demnächst werd ich mir mehr Zeit nehmen und dich erneut besuchen....denn du gehst einem nicht mehr aus dem Kopf . Tausend Dank !

10.06.2016

1 2 3 4 5

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.