Julia

Alter:45
Haare:braun
Größe:168
Konfektion:38
Augen:braun
Körbchen:80C
Sternzeichen:♓︎ Fische

Julia, eine milchkaffebraune Schönheit aus der Karibik wurde in der Dominikanischen Republik geboren. Sie ist natürlich vollbusig und ihre große Stärke ist, neben den wundervollen, gefühlvollen Massagen, auch gut zuzuhören und immer ein offenes Ohr für Probleme zu haben. Auch besitzt sie die Fähigkeit sehr tiefgreifende und vertrauensvolle Gespräche führen zu können. Sie ist bereits lange Zeit bei uns tätig und nutzt viel ihrer freien Zeit zur Erweiterung ihrer Massage-Techniken. Reifere Herren sind bei ihr herzlich willkommen.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Julia ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen und bietet zusätzlich Kopf-, Gesichts- und Nacken-Massagen.

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Heute KW 13/2024 Montag, 25. März - Sonntag, 31. März
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
25. Mär
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Mo, 25. März 2024, 11:00 - 20:00

26. Mär
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Di, 26. März 2024, 11:00 - 20:00

27. Mär
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Mi, 27. März 2024, 11:00 - 20:00

28. Mär
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Do, 28. März 2024, 11:00 - 20:00

29. Mär
30. Mär
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

Sa, 30. März 2024, 11:00 - 20:00

31. Mär

Galerie

Julia in Sozialen Netzwerken teilen

teilen tweet

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7

S11

Liebe Julia,
@}-->--- alles Gute zum Valentinstag. Ich vermisse die schönen Stunden mit Dir. Bis bald hoffentlich.
S11

14.02.2016
Markus23

Hallo Julia, danke für die eine Stunde, ich konnte mich total fallen lassen, danke für die wunderbare Sinnlichkeit

10.12.2015
Patrick

Liebe Julia, die Stunde mit Dir war wieder ein Traum ! Küßchen Patrick

19.09.2015
Wolfgang

Danke Julia! Die Massage gestern war traumhaft schön. Deine Art mich einzufangen ist einfach toll. Ich schwebe immer noch in den Gedanken der Massage. Vielen Dank! Bis demnächst. Viele Grüße Wolfgang

31.07.2015
S11

Liebe Julia,
ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und viele glückliche Tage.
Zu lange schon war ich nicht mehr bei Dir und vermisse die schönen Abende. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Frühjahr oder Sommer.
S11

05.01.2015
Jürgen

Julia du Schöne!! Hab zuhause ein Räucherstäbchen angezündet und genieße noch den Duft des Öl's und deiner Berührungen auf meiner Haut.Komme bestimmt vor dem nächsten Reifenwechsel wieder..

28.12.2014
reischle5

Liebe Julia, dein vorweihnachtliches Geschenk für mich war wie eine Sinfonie, mal verspiel und dann temporeich, mal tiefe Sinne bewegend und dann wieder wie ein Lobgesang auf die Zärtlichkeit und intime Nähe. Manchmal beneide ich mich selbst, dass ich das erste Mal im Carmens Massageparadies genau dir begegnet bin. Nun durfte ich schon oft deine zärtlichen Berührungen genießen und jedes Mal bin ich auf´s Neue verzaubert. Dir vor allem und auch dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest.

20.12.2014
reischle5

Liebe Julia, Du scheinst eine Magierin zu sein. Von der ersten Minute an zauberst Du jedes Mal ein Lächeln in mein Gesicht, das sich auf meinen ganzen Körper ausdehnt. Jeden Quadratzentimeter meiner Haut verwöhnen Deine magischen Hände und lassen jeden Alltag in weite Ferne rücken. Danke für Deine zwei Geschenke heute. Ein Tag, den ich lange nicht vergessen werde

04.08.2014
thomas 68

es war letztes mal wie immer ein traum
muss immer an dich denken hoffe sehn uns bal wieder

31.07.2014
Patrick

Liebe Julia, die Zeit mit Dir war wieder ein prickelnder Genuß, danke Dir ! Bis bald mal wieder !

02.07.2014

1 2 3 4 5 6 7

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.