Mari

Alter:36
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Gästekommentare

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Heinz

Liebe Mari,

ein einfaches Danke würde niemals ausreichen, um dir die Wertschätzung für das, was du mir mit deiner Energie verleihst, zum Ausdruck zu bringen.
Du bereicherst mein Leben!
Jede Sekunde mit dir ist wie im Paradies!
Du warst, bist u. bleibst einfach wundervoll, in allen Belangen!
Du bist der absolute Wahnsinn!

Für immer,
dein Heinz!

25.11.2017
Sonnenblume

Liebe Mari,

diesmal kam es mir so vor, als ob ich für 100 Jahre nicht mit dir sein konnte. Eine lange, lange Zeit. Ich hab geduldig auf dich gewartet, hab viel an dich gedacht, deine Energie immer noch gespürt, mich erinnert, wie schön es mit dir ist.

Oooh, manchmal ist es so, dass ich in der Erinnerung idealisiere, dass am Ende die Wirklichkeit hinter der Erinnerung zurück bleibt.

Mit dir ist es genau andersrum. Endlich konnte ich dich wieder anschauen, endlich war ich wieder in deinen Händen, endlich hab ich wieder neu deine Energie spüren können. Und ich habe es wieder gespürt: Mit dir ist es in der Wirklichkeit 1000mal schöner als in jeder Erinnerung. Und jedes Mal ganz neu schön. Meine Gedanken, Erinnerungen sind zu schwach, um sich das vorzustellen - ich kann es nur erleben. Es ist einzigartig, du bist einzigartig.

Und so steigen wir Stück für Stück den Berg hinauf, immer ein bisschen weiter.

Danke dafür und liebe Grüße
Sonnenblume

14.11.2017
Sonnenblume

Liebe, liebe Mari,

bin ich schwach,
eine Berührung von dir,
dann bin ich Löw und Bär,

bin ich krank;
oooh, dann bin ich ganz gesund.

Mit dir bin ich Meer und Wind
und bisschen Zimt
auf deiner Haut.

Liebe, liebe Grüße
von Sonnenblume,
die auch im Herbst blüht
und auch im Winter
und erst recht im Frühling
und Sommer.

03.10.2017
Klaus26

Liebe Mari
Habe dich am 16,8,2017 bei Carmen kennen gelernt.Komme seit dem Regelmäßig zu Dir Am Freitag treffen wir uns das 9 mal.Freue mich schon sehr darauf.
Bis bald Klaus

26.09.2017
Sonnenblume

Liebe, liebe Mari,

was ist das, was du mit mir machst? Wie schaffst du es, dass es jedes Mal noch schöner ist? Es ist, als ob meine Sinne sich merken, wie schön es das letzte Mal war. Und wenn ich wieder mit dir bin, geht es genau dort weiter, wo wir aufgehört haben. Und immer ein Stückchen weiter den Berg hinauf. Du bist einzigartig.
Und wenn deine magischen Hände auf mir spielen, so zärtlich, voller Hingabe, mit so viel positiver Energie, dann fühle ich mich wie eine Stradivari in den Händen einer Künstlerin. Ich wusste gar nicht, dass es in mir so schön klingen kann. Und ich muss dir gestehen, es fühlt sich gut an, eine Stradivari zu sein, sehr, sehr gut. So soll es immer wieder sein.

Viele liebe Grüße

15.09.2017
Gerhard66

Liebe Grüße an Mari,
ich mag dich, du bist wie ein Vulkan...man kann nie wissen was alles passieren wird...nur spüren welche Kräfte in dir sind.
Gerhard66

11.09.2017
Frank

Liebe Mari !
Dein vollkommener Körper - Schönheit voller erotischer Ausstrahlung , deine zärtlich sanfte Stimme , die Magie deiner Hände zu spüren und den Genuss deiner Massage zu erleben , danke für diese traumhaft wundervolle Stunde - ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin
liebe Grüße

10.09.2017
Klaus26

Liebe Mari
Habe leider für Mittwoch keinen Termin mehr bekommen.Dafür besuche ich dich aber am Freitag und Sonntag.Freue mich schon darauf.Du hast aus mir einen anderen Mensch gemacht.Ich habe wieder Lebensfreude und Energie um alles ertragen zu können.Dafür danke ich Dir von Herzen.Gebe jetzt in meinem Geschäft noch mal richtig Gas.Meine Gefühle zu Dir sind grenzenlos.Dich Lieb zu haben ist für mich alles Glück dieser Erdet.Hoffe das ich auch einen kleinen Platz in Deinem Herzen habe.Ich werde alles Tun was in meiner Macht steht,damit es Dir gut geht.Vermisse Deine Massagen und gefühlvolle Berührungen sehr.Könnte schreien vor Glück das ich dich durch einen Zufall kennen gelernt habe.Alles Gute und Liebe bis Freitag.Mag dich sehr. Klaus

06.09.2017
Klaus26

Hallo Mari
Hoffe wir sehen uns wieder am Mittwoch oder Freitag.Freue mich schon darauf.
Gruß Klaus

05.09.2017
Klaus26

Liebe Mari
Es ist jetzt Sonntag 1,00 Uhr.Kann leider nicht schlafen.Am Freitag bin ich wieder mal sehr glücklich von Dir gegangen.Nach meinem Besuch bei Dir war ich noch in meiner Stamm Gaststätte und habe mit meinen Kumpels gewürfelt.Denen fällt auch langsam auf,das ich in letzter Zeit einen positiven Eindruck hinterlasse .Das habe ich alles nur Dir zu verdanken.
Freue mich auf nächste Woche wenn ich Dich wieder besuchen darf..
Alles Liebe
Klaus

03.09.2017

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.