Mari

Alter:36
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Gästekommentare

Kommentar schreiben

3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Globetrotter Xl

Hallo liebe Mari, ich hatte heute mal wieder das absolute Vergnügen deine Massage in vollen Zügen zugenießen . Es ist immer und immer wieder umwerfend wie du deine Leidenschaft zum Austruck bringst Man fühlt sich wie auf Wolke sieben.. Vielen lieben Dank däfür bis zum nächsten Mal dein Globetrotter Xl

29.01.2017
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Obwohl jede Begegnung mit Dir wahnsinnig schön ist, warst Du heute einfühlsam, wie ich es noch nie erlebt habe. Gleichzeitig war ich offensichtlich bereit, mich grenzenlos fallen zu lassen. Es war so atemberaubend schön, von Dir in die tiefste Ruhe begleitet zu werden um von da aus den allerhöchsten Gipfel zu erreichen... Ich habe mich verloren in der Tiefe Deiner Augen! Vielen vielen Dank von Deinem größten Fan!

22.01.2017
Martin

Du fehlst mir!

17.01.2017
Mas...

Du bist unglaublich Mari
Alles gute

17.01.2017
Globetrotterxl

Hallo liebe Mari, das neue Jahr verspricht mal genauso schön zu werden wie das alte Jahr auf gehört hat . Es war wieder mal ein atemberaubender Aufenthalt bei dir . Wenn ich in deiner Nähe bin, vergesse ich Raum und Zeit und kann mich so richtig fallen lassen danke danke dafür. Lg vom Globetrotter XL . Ps : Bin wieder gut angekommen bis zum nächsten mal

08.01.2017
Sonnenblume

Liebe Mari, du hast mir gleich zum Beginn des Jahres wieder einmal einen magischen Moment geschenkt, ich danke dir dafür. Ich hatte die ganze Woche Flügel und konnte beinahe vergessen, dass ich dich eine ganze Zeitlang nicht sehen, hören, spüren kann. Naja, die Betonung liegt auf beinahe. Ich wünsche dir und dem Team nochmal ein gutes neues Jahr - und freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Und wünsche mir für mich selbst, dass 2017 so weitergeht, wie es begonnen hat.

07.01.2017
Herbert 2003

Ein neues Jahr verspricht so oft,
dass endlich kommt, was man erhofft,
das Wünsche in Erfüllung gehen,
und wir auf gute Zeiten seh'n,
für das, was war, ein Dankeschön!

Viel Glück, Gesundheit und gute Nachrichten von .........im neuen Jahr, das wünsch ich dir.

01.01.2017
Globetrotter XL

Hallo liebe Mari,wenn du den Raum betrittst spührt man (Mann ) schon die pure knisternte Leidenschaft . Du bist eine wahre Göttin.Jedes Treffen mit dir ist einzigartig . Ich wünsche mir für das neue Jahr noch ganz viele wunderschöne Treffen mit dir .Ich wünsche dir und dem gesammten Team und natürlich auch der Carmen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 .Ps. Ich bin gut angekommen glg vom Globetrotter Xl

28.12.2016
sonneblume

Liebe Mari,
da ich dich leider heute nicht mehr sehen kann, möchte ich dir auf diesem Weg danken, für all das Schöne, was du mir im letzten Jahr gegeben hast. Du bist meine Sonne: Deine Blicke und Berührungen wärmen mich und bringen mich zum Blühen. Du gibst mir viel Energie und Motivation, Sachen anzupacken und zu schaffen, die ich vorher so nicht geschafft habe. Ich bin immer so wunderbar relaxed, wenn ich bei dir bin und auch, wenn ich gehe - bis auf ein einziges Mal (du weißt schon).
Und es ist sehr wertvoll für mich, mit dir zu sprechen - auch oder gerade weil wir nicht immer einer Meinung sind. Und wenn ich länger nachdenke, verstehe ich meistens immer besser, was du meinst - manchmal ändere ich sogar meine Meinung
Du bist eine rundum tolle und aufrechte Frau. Lass dich nie verbiegen. Ich wünsche, ich kann dir wenigstens ein bisschen von dem zurückgeben, was du mir gibst.
Ich wünsche dir und dem ganzen Team schöne Weihnachtsfeiertage. Ich fühle mich bei euch immer sehr nett begrüßt, sehr gut aufgehoben und grüße speziell auch Julia, mit der ich auch schon viel schöne Zeit gehabt habe.
Hab eine gute Zeit - ich freu mich schon sehr, dich wiederzusehen.

23.12.2016
Martin

Mari,
du bist meine grande bella donna.
Mit dir auf Reisen zu gehen ist immer wieder ein absoluter Hochgenuss.
Du bist so schön und so anmutig zugleich, in deinen Händen werde ich weich!
Du bist der Superlativ, es gibt keine Steigerungsform mehr!
Ich hoffe du bleibst mir noch lange lange lange erhalten!!!

Lg Martin

19.12.2016

3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.