Mari

Alter:36
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere äußerst hübsche, schlanke, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen und natürlich vollbusiger Figur ähnelt in ihrer ganzen Art einer Seejungfrau. Bei ihr ist es jedoch nicht die Kunst des Gesanges (wie einst bei der Lorelei), sondern ihre unvergleichliche Massagekunst, mit der sie Männer betören kann und in Ihren Bann zu ziehen vermag. Sie verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und schätzt vertrauensvolle Gespräche mit junge und reife Herren.

Massagearten: Body-to-body Massage, Duo-Erotikmassage, Lan Song Massage, Asia Tao Massage, Prostata Massage, Wellnessmassage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Massageergänzungen: Puder-Massage, Massage in Dessous, Massage in Strümpfen

Terminkalender

Gästekommentare

Kommentar schreiben

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Jürgen

Liebe Mari,

die Tatsache dass du kein Bild hast u. die vielen positiven Gastkommentare haben die Spannung bis zu unserem ersten Date absolut in die Höhe steigen lassen.
Wie magst du wohl aussehen?
Wie wirst du auf mich eingehen?
Wie werde ich mich gehen lassen können?
Wie mag deine Massagetechnik sein?
Ich mag solche Spannung u. was soll ich sagen, ich wurde im vollstem Umfang bedient!!
Ich kann mich vor dir u. deiner Schönheit nur verbeugen!
Du bist einmalig fantastisch!
Vielen Dank für so viel Lebensqualität die du mir gegeben hast!
Bis ganz bald!
(D)ein neuer Stammgast

Jürgen

10.04.2017
OMG

Liebe Mari
Du bist der Sonnenstrahl der meinen Körper erwärmt , du bist der Wind der meine Gefühle entfacht
<die vollkommene Entspannung und sich fallen lassen,
bei dir sinnlicher Hochgenuss und Zärtlichkeit pur
ein Meisterwerk abgeklärter Schönheit voller Emphase , Ozeanisches Gefühl , vereinigt mit Göttlicher Energie , das immer wieder aufs neue bei dir zu erleben Danke Mari

08.04.2017
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Ich habe es wieder sehr genossen, meinen Herzschlag in Deine Hände zu legen!
Liebe Grüße von Deinem (größten?) Fan!

23.03.2017
Chris

Liebe Mari, deine Massage ist wie ein Wellenritt der Gefühle, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art, eine wunderbare Reise in eine Traumwelt aus der man einfach nicht erwachen möchte, mich ganz in deine Hände zu begeben, und den Rausch der Gefühle zu erleben , ich zähle die Stunden bis zu unseren nächsten Treffen voller Ungeduld

22.03.2017
Herbert 2003

Liebe Mari,
ich freue mich schon wahnsinnig auf den .....Tag.Bin schon ganz aufgeregt und mein Herz schlägt schneller.Ist einfach ein wunderschönes Gefühl daran zu denken.Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und ich zähle schon die Stunden.

18.03.2017
Paris

Marie ist eine Traumfrau *.*

08.03.2017
sonnenblume

Liebe Mari, ich habe heute voller Vorfreude auf den Plan geschaut. Und dann dieser Schreck: Du bist auch diese Woche nicht da. Du fehlst mir, meine Sonne. Komm bald wieder. Jetzt stehst du zumindest für Sonntag wieder da, das ist schön. Ich freue mich. Hab eine gute Zeit bis dahin.

05.03.2017
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Vielen Dank für einen erneuten glücklichen Tag! Ich darf Dir versichern, dass die Begegnungen mit Dir zu den schönsten Momenten in meinem Leben gehören!
Liebe Grüße von Deinem größten Fan!

22.02.2017
Sonnenschein

Liebe Marie, du bist ein Engel auf Erden ,deine Ausstrahlung , deine Sanftmut , deine Berührungen , bei dir kann man sich fallen lassen und genießen , wenn du in den Raum kommst undu deine wundervolle massage machst vergisst man die Welt um sich , ein Erlebnis das man sich jeden Tag wünscht , danke mein Engel

10.02.2017
Sonnenblume

Liebe Mari,
wie immer war es wundervoll, bei dir zu sein. Ich muss gar nicht nachdenken: War es heute am schönsten? Oder vor 4 Wochen? Oder vor 4 Monaten? Es ist jedes Mal am schönsten, jede Begegnung mir dir ist sehr wertvoll für mich. Am allerschönsten ist immer der Moment, wenn ich mit dir bin.
Du hast mich schon beim ersten Mal verzaubert. Und seit ich dann nach drei Monaten ein zweites Mal zu dir kam, ziehst du mich an wie ein Magnet. Und wenn ich dann bei dir bin, mein Magnet, dann fühle ich: Wie schön, ich bin ein Glückspilz, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und wenn ich gehe, gehe ich glücklich und ruhig zugleich. Ich weiß genau: Bald werden wir uns wiedersehen - und es wird schon wieder am schönsten sein.

09.02.2017

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.