Mari

Alter:34
Haare:rotbraun
Größe:163
Konfektion:36
Augen:grün
Körbchen:75DD
Sternzeichen:♍︎ Jungfrau

Mari – unsere hübsche, rothaarige Dame mit harmonischem Wesen verfügt über ein umfangreiches Repertoire an verschiedenen Wellnessmassagen, da Sie schon seit einigen Jahren in der Wellnessbranche arbeitet.

Massagearten: Wellnessmassage, Lan Song Massage

Besonderes: Mari ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Wellnessmassagen

Terminkalender

Heute KW 25/2021 Montag, 21. Juni - Sonntag, 27. Juni
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
21. Jun
22. Jun
23. Jun
11:00 - 22:00
11:00 - 22:00

Mi, 23. Juni 2021, 11:00 - 22:00

24. Jun
25. Jun
11:00 - 22:00
11:00 - 22:00

Fr, 25. Juni 2021, 11:00 - 22:00

26. Jun
27. Jun
13:00 - 22:00
13:00 - 22:00

So, 27. Juni 2021, 13:00 - 22:00

Gästekommentare

Kommentar schreiben

2 3 4 5 6 7 8 9 10

Michael

Liebe Mari, ich wünsche Dir und dem gesamten Team frohe Feiertage und einen guten Jahresanfang. Ich zähle die Tage bis ich Dich endlich wiedersehe. Michael

19.12.2016
Globetrotter XL

Hallo liebe Mari, es gibt einfach keine Worte für dich, es ist immer und immer wieder ein Hochgenuss die Zeit mit dir zu verbringen aber wie immer leider zu kurz. Die schlimmsten Drogen sind harmlos gegen dich .Danke für dein offenes hat mir sehr gut getan. Wenn es Engel im Himmel gäbe, bist du einer von ihnen.

18.12.2016
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Vielen Dank für den Zauber,den ich heute wieder erleben durfte. Und wieder hast Du noch einen draufgesetzt, unglaublich! Es ist atemberaubend schön mit Dir. Und vielen Dank für Dein Vertrauen.Alles Liebe für Dich von Deinem Fan.

14.12.2016
Ralph27

Hallo Mari.
Das war super heute. Jetzt weißich auch, wovon die anderen hier reden. Du hast mich in eine völlig neue Welt geführt. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar. Bei Dir ist man nicht Kunde sondern was Besonderes. Du bist aber auch ganz besonders. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Ganz liebe Grüße, Dein Ralph

12.12.2016
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Ich dachte, ich hätte schon alles gesagt, aber nach diesem Freitag weiß ich mit Gewissheit, was Dich besonders macht:: Sicher, Du hast eine einzigartige Massage-Kunst. Aber Du willst mir darüberhinaus dabei gut tun! Du führst mich in das tiefe Tal der Entspannung und achtest darauf, dass der Weg nach oben für mich zum Erlebnis wird. Und Du genießt es, mir zu zeigen, dass der Weg das Ziel ist. Und Dir gefällt, dass ich mich dem Genuss hingebe, was beide zusätzlich beflügelt. Für mich Erotik in Vollendung!!! Vielen lieben Dank von Deinem größten Fan! Bis (hoffentlich) bald!

09.12.2016
Globetrotter XL

Hallo liebe Mari , ich wünsche insbesondere dir und natürlich dem ganzen Team einen schönen Nikolaus Tag .Lasst es euch gut gehen ihr Massage Engel

06.12.2016
Andreas (GvJ)

Liebe Mari,
Vielen Dank für das unvergessliche Sonntags-Erlebnis von heute! Obwohl ich nach den letzten Begegnungen eine Steigerung nicht mehr für möglich hielt, hast Du mich wieder derart in Deinen Bann gezogen, dass ich auch jetzt noch, viele Stunden danach, immer noch ganz geflasht bin. Tiefe Entspannung, tiefe Zufriedenheit und ein tiefes Glücksgefühl - und immer Deinen Blick vor Augen - es ist unglaublich! Du gibst mir das Gefühl, etwas besonderes zu sein, dabei bist Du die einzigartige Massage-Göttin!
Liebe Grüße und bis bald!

04.12.2016
Herbert

Libe Mari,
Heute darf ich das 10. Mal Gast einer hübschen, attraltiven, sympatischen, niwo u. humorvollen jungen Frau sein. Die den Raum mit ihrer warmherzigen u. fröhlichen Art mit Wärme u. Geborgenheit füllt.
Die ihre Massagen mit viel Herz, Leidenschaft u. Liebe ausführt.
und wenn der Raum vor Erotik knistert, wenn Worte stören wo nur unsere Blicke hingehören, wenn Körper sich berühren, dann ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann.
Dann tausend Dank Mari, für die schöne Zeit,
Merci

04.12.2016
Globetrotter XL

-*9Hallo liebe Mari, ich hatte heute wieder mal das einzigartige Vergnügen von dir verwöhnt worden zu sein. Wenn du die Tür auf machst und du vor mir stehst spüre ich schon ein abgefahrenes unbeschreibliches kribbeln in meinem ganzen Körper. Wenn dann noch die Tür von deinem Zimmer hinter uns zu geht , vergisst man alles was um ein herum ist . Deine Berührungen deine Nähe ist unbeschreiblich. Eins ist wie in Stein gemeißelt ,ich komme wieder,das kann ich dir versprechen fühle dich gedrückt Ganz liebe Grüße vom Globetrotter XL . Ps: ich bin gut angekommen auch ohne Mütze

04.12.2016
M.Kaufmann

Da ich im Außendienst bin u. somit beruflich viel herum komme habe ich auch schon das ein oder andere Massagestudio ausprobieren können.
Dazu vorab erst mal ein großes Kompliment an Carmen, dein Studio versprüht wirklich eine unglaublich faszinierende u. wohlige Atmosphäre und lädt schon beim Betreten des Eingangs schon alleine durch diese exotischen Düfte zum Abschalten ein.
Aber jetzt zum eigentlichen Juwel des Hauses, Mari, wow was soll ich da sagen, ohne Zweifel das Beste was ich bisher in all den Jahren erleben durfte.
Diese Frau vereint einfach alles in einer Person: Ausstrahlung, Witz, Persönlichkeit, Einfühlungsvermögen, Phantasie u. nicht zuletzt ein höchstmaß an Erotik.
Bei ihr sitzt wirklich ALLES am rechten Fleck u. der von ihr herbeigeführte Höhepunkt nach einer absolut grandiosen Massage macht seinem Namen alle Ehre!

Mari, ich freue mich noch auf viele viele Höhepunkte mit dir, ich werde ohne jeden Zweifel bald wieder in deiner Gegend beruflich zu tun haben

14.11.2016

2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentar schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite! Einige davon sind technisch unbedingt erforderlich. Sie können Ihre Einstellungen, welche nicht erforderlichen Cookies Sie akzeptieren, jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.